Mittwoch, 22. Februar 2012

Arla Kærgården Balance



Dass ich von Arla begeistert bin, konntet ihr ja schon hier lesen. Doch nun gibt es etwas neues aus dem Hause Arla:





Arla Kærgården  Balance ist wirklich einmal eine Alternative zur herkömmlichen Butter. Das tolle an Arla  Kærgården Balance ist, dass sie auch noch gekühlt streichzart ist. Ich finde es immer sehr nervig, wenn man versucht herkömmliche Butter aufs Brot zu schmieren und diese dann hart ist und man sich das ganze Brot zerreißt. 
So wie heute früh: =0(


Ich habe bisher nur die Echte/Normale Butter genommen, da mir die Alternativen bisher nicht zugesagt haben. Doch auf der Suche nach einer Butter ohne Reue bin ich schon ewig.

Arla sagt:

Wie alle Produkte von Arla Kærgården kombinieren die beiden Balance-Varianten beste Butter mit wertvollem Rapsöl. Der Verzicht auf Konservierungs- und Aromastoffe, Emulgatoren oder gehärtete Fette unterstreicht den wunderbaren Buttergeschmack und macht Arla Kærgården Balance so natürlich. So einfach ist es, Buttergeschmack ganz natürlich ohne E – also ohne Zusatzstoffe – fettreduziert zu genießen.


Natürliche Inhaltstoffe mit Auszeichnung:

Der Verzicht auf Konservierungs- und Aromastoffe, Emulgatoren oder gehärtete Fette unterstreicht den wunderbaren Buttergeschmack und macht Arla Kærgården Balance so natürlich. Die besondere Qualität hat auch die Jury der Fachzeitschrift Lebensmittelpraxis überzeugt. Sie wählte Arla Kærgården Balance ungesalzen zum Produkt des Jahres.



hmmmm gesalzen.....:

Was ich besonders interessant an Arla Kærgården Balance finde, sind die beiden Sorten: "ungesalzen" und "gesalzen".
Ich liebe gesalzene Butter!!!




Und daher, muss ich diese Butter unbedingt einmal testen. Wenn ich sie ordentlich getestet habe, werde ich hier an Ort und Stelle wieder für euch berichten. Und wenn euch das zu lange dauert, schaut doch einmal im Kühlregal nach und nehmt gleich eine Sorte mit.
In diesem Sinne, wünsche ich euch ein tolles Frühstück oder Abendbrot mit Arla. =0)
 Falls ihr weitere Infos benötigt, dann schaut einfach mal auf der Homepage von Arla vorbei. Hier findet ihr auch tolle Rezepte.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen