Samstag, 25. Februar 2012

getDigital.de - lustige Gadgets für Jedermann


Heute empfehle ich euch einen tollen Online Shop:


Bei diesem Shop findet man jede Menge lustige Gadgets, also Geräte mit intelligenten, witzigen Funktionen. Wenn man etwas Besonderes und Ausgefallenes für die Wohnung sucht, wird man  hier begeistert sein! 
Hier findet man witzige Geschenkideen und etwas Besonderes für jede Gelegenheit, vom Mitbringsel über Geschenke für Männer bis zum wertvollen Weihnachtsgeschenk! 
Schon die Shopoberfläche lud mich zum Stöbern ein. Klar und übersichtlich habe ich schnell etwas Interessantes gefunden...









Besonders gut finde ich die Vergrößerungsansicht:




Zu vielen Artikeln sind auch Videos vorhanden! Siehe: CyberClean


Die Lieferung:

get.Digital.de verschickt sogar ins Ausland! =0)
Hier seht ihr eine Übersicht der Zahlungs- und Liefermöglichkeiten. Ich finde es zwar immer nicht so gut, dass man bei einigen Online Shops mit PayPal noch Zusatzgebühren hat, aber man kann ja auch per Lastschrift bezahlen.





Ich habe mir den CyberClean gleich zum Testen ausgesucht.






Die Lieferung:

Daumen hoch, denn es hat nur einen Tag gedauert und die Ware kam sicher und heil bei mir Zuhause an.


In meinem Päckchen befanden sich:

1x CyberClean: 9,95€
1x 4 supermagnete: gratis
1x Haribo Lakritzschnecke: gratis 

Über die kleinen Gratisgeschenke habe ich mich riesig gefreut, vielen Dank dafür!





CyberClean

  • Diese flexible Masse nimmt Staubpartikel und Krümel aus jeder Ritze auf.
  • Sie wirkt außerdem desinfizierend gegen Keime und Bakterien.
  • Einfache Handhabung: Nur aufdrücken und abziehen!


In meinem Test habe ich die Tastatur von meinem Laptop gereinigt. Der CyberClean nimmt sofort alle Stabpartikel auf und man kann ihn auch super in die Ritzen und Schlitze drücken. Je länger man den CyberClean in Benutzung hat umso weicher wird er und die Masse lässt sich leichter in die Ritzen drücken. Meine Tastatur sieht jetzt super sauber aus!












Zu den supermagneten:

Die sind wirklich extrem stark. Da muss man schon ordentlich ziehen, damit sie auseinander gehen. Mal sehen wo ich sie verwenden werde....

Mein Fazit:

Dieser Online Shop ist echt super! Man findet witzige Geschenkideen und tolle Artikel für den eigenen Gebrauch. Es ist etwas für den kleinen und großen Geldbeutel dabei und der Versand erfolgt in Windeseile! Also, Daumen hoch! 

- Dieser Shop ist wirklich sehr empfehlenswert! -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen