Mittwoch, 29. Februar 2012

Valentins.de - Blumen & Geschenke


Heute möchte ich euch einen tollen Online Shop für super Geschenke vorstellen.


 






Die Auswahl:

Bei Valentins ist die Auswahl wirklich sehr groß und vielseitig. Man bekommt bei diesem Online Shop Geschenke für jeden Anlass. Zur Auswahl stehen u.a.: 

Bei Valentins gibt es u.a. BlumenBallonsFlaschenpostBierWein & SektKalender und personalisierte Geschenke

Besonders toll finde ich die Blumensträuße. Für Ostern gibt es beispielsweise Sträuße mit einer süßen Überraschung der besonderen Art. Ein buntes Nougat-Ei (50 g) aus Natur-Eischale gefüllt mit feinstem Nougat wird zusammen mit dem Strauß in einer attraktiven Geschenkverpackung geliefert.





Die Bestellung:

Die Bestellung läuft aufgrund der Übersichtlichkeit der Seite schnell und einfach ab. Ein absolutes Plus und somit Daumen hoch bekommt dieser Online Shop, da man sich zu jedem Produkt den Liefertermin aussuchen kann. So etwas habe ich bisher nur bei Sträußen gesehen. Für meine Testbestellung habe ich mir den Blumenstrauß Blütenpracht für 22,99€ ausgesucht. 




Und das sagt Valentins dazu:

Rote Tulpen, pinkfarbene Anemonen sowie gelbe Ranunkeln sind mit grüner Santini und blauem Limonium zu einer wahren Blütenpracht arrangiert.
Bupleurum und das saftige Grün von Aralie, Lederfarn, Pistazie und Salal runden die fröhliche Ausstrahlung des Straußes ab.
Bestandteile:
5 rote Tulpen, 3 pinke Anemonen, 3 gelbe Ranunkeln - arrangiert mit grünen Santini, blauem Limonium, Bupleurum (mehrblütig) und frischem Grün aus Pistazie, Aralie, Lederfarn und Salal

Garantie:


7-Tage-Frischegarantie   7-Tage-Frischegarantie

Lieferung wie abgebildet   Lieferung wie abgebildet
Geld-zurück-Garantie   Geld-zurück-Garantie
100% Zufriedenheitsgarantie   100% Zufriedenheitsgarantie

Und schon wieder bin ich von Valentins begeistert, denn man hat nun die Wahl, welche Verpackung man für den Strauß möchte. 


Ich habe mich für die Standardverpackung entschieden. Als Liefertermin wählte ich einen Samstag. Mit einem Klick gelangt man nun zu den Schleifen. Diese können zu dem Strauß dazu gewählt werden. Und auch noch Zusatzpräsente, Grußkarten sind möglich. Ich bestellte nur den Strauß. 

Die Zahlung:

Als Zahlungsmöglichkeiten stehen Bankeinzug, Kreditkarte, PayPal oder Sofortüberweisung zur Verfügung. 

Die Lieferung:

Wenn man Montag bis Freitag spätestens bis 16 Uhr bestellt, dann wird der Blumengruß in Deutschland am nächsten Tag ausgeliefert. Bestellungen, die Valentins am Samstag bis 12 Uhr erreichen, werden am Montag zugestellt.
Bei mir kam der Blumenstrauß pünktlich und sicher an.


   
 

Die Blumen waren wirklich frisch und der Strauß sieht wunderschön aus.


 

Der Strauß war unten sehr gut eingepackt und feucht gehalten, so dass die Stiele keine braunen Stellen hatten.


 
 
 
Mein Fazit:

Ich bin von dem Blumenstrauß so begeistert, dass ich schon überlege wann ich wem einen schicken kann. Ich werde das auf jeden Fall machen und natürlich diesen Shop weiterempfehlen!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen