Freitag, 24. Februar 2012

saymo.de - Lebensmittel Onlineshop


JUHUUUUUU, heute ist ein tolles Päckchen von saymo ins Haus geflattert. 



Das ging aber fix. Habe vorgestern Bescheid bekommen, dass es verschickt wurde und heute Mittag war es schon bei mir.

In meinem Päckchen befanden sich:


  • 8 x Kinder Riegel
  • 8 x Duplo
  • 1 x Kelloggs Honey pops 25g
  • 1 x Kelloggs Special K 20g
  • 1 x Ritter Sport Knusperkeks
  • 1 x Brandt Finn Crisp Original
  • 1 x Cadbury Wunderbar
Die  Ware war super verpackt (stabiles Paket, mit Papier ausgelegt). Super fand ich auch, dass die kleinen Riegel separat in Tütchen geliefert wurden. Somit hat alles seinen Platz und nichts fliegt im Paket umher und wird zerdrückt. Also Daumen hoch für die gelieferten Leckereien. Freu mich schon darauf sie zu naschen.

So und nun ein paar Worte zu dem Lebensmittel OnlineShop:


Die Seite gefällt mir optisch wirklich sehr gut. Sie ist klar und deutlich strukturiert und man findet sich schnell zurecht. Die Suchoption funktioniert auch super. Man findet eigentlich so ziemlich alles, was den Gaumen verwöhnt. Hier eine Übersicht:

  • Bio und Wellness
  • Feinkost und Lebensmittel
  • Gewürze
  • Süßwaren
  • Kaffee
  • Tee
  • Asia
  • Hygiene & Drogerie


Klickt man auf eine der oberen Kategorien, so wird eine Übersicht mit verschiedenen Produktbereichen ausgewählt. Das ist sehr praktisch wie ich finde, denn so spart man beim Suchen Zeit und findet super schnell sein gewünschtes Produkt. Besonders toll ist auch die Option: Unsere Themenwelten. Hier kann z.B. Shoppen nach Obst angeklickt werden und schwups listet er einem alle Produkte mit Kirschgeschmack auf. Das ist eine wirklich tolle Idee!!!!!! =0)

Einen Kritikpunkt habe ich allerdings. Ich haben eben nach Kaugummis gesucht und leider gibt es diese nur in Großpackungen. Ideal wäre hier, wenn man die Menge selber bestimmen könnte. 

Die Versandkosten von 5€, egal wieviel man bestellt, finde ich etwas zu hoch. Für Personen, die vielleicht nur ein Produkt bestellen wollen, überlegen sich dies dann vielleicht schnell wieder. Hier wäre eine Staffelung mit Versandrabatt bei einem Einkauf ab.....€ besser. Als Zahlungsmöglichkeiten stehen die Vorab-Überweisung, Paypal und Paymorrow zur Verfügung. Super ist, dass nur für Paymorrow lediglich 0,10€ anfallen. 




So, und nun zu meinem FAZIT:

Top Ware, Große Auswahl, super schneller Versand und mit DHL hat man den Status immer im Blick. Die Ware kommt sicher und heil an.

!Dieser Shop ist absolut zu empfehlen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen