Samstag, 28. Juli 2012

Ballon4you


Wenn bei euch mal wieder ein Geburtstag ansteht oder ihr einfach mal jemanden überraschen möchtet, dann empfehle ich euch Ballon4you!







Habt ihr schon einmal jemanden mit einem Ballongruß überrascht? Bei Ballon4You erhaltet ihr Ballongrüße und zahlreiche Geschenke für jeden Anlass. Ob zum Geburtstag, als Liebesgeschenk, oder ein Ballonbukett für das glückliche Brautpaar zur Hochzeit.


Zur Auswahl stehen Ballons für folgende Anlässe:


  
Hier mal zwei Ballons, die ich wirklich sehr schön und witzig finde:


Ihr könnt aber auch einfarbige Ballons wählen. Diesen finde ich besonders schön:


Und wer seinen Ballon ganz individuell gestalten möchte, der hat dazu hier die Möglichkeit: Fotoballon zum selbst gestalten - herzförmig



Zahlung / Lieferung:

Die Versandkosten betragen in Deutschland und Österreich bis zu einem Bestellwert von 45,00€ - 4,75€. Ab 45,00€ erfolgt die Lieferung versandkostenfrei. Dies halte ich für durchaus angemessen. Die Pakete sind oft sehr riesig und da sind 4,75€ wirklich günstig.
Als Zahlungsmöglichkeiten stehen Vorkasse, Lastschrift/Bankeinzug und Paypal-Vorkasse zur Verfügung. 


Mein Testballon:

Ich durfte mir bei Ballon4you einen Ballon aussuchen. Nunja, die Auswahl ist ja riesig und es viel mir wirklich nicht leicht mich zu entscheiden. Doch dann sah ich die lustigen Beinchen und die Arme und das süße Lachen von diesem niedlichen Ballon: =0)



Ich war schon ganz gespannt wie der Ballon geliefert wird. Nach 2 Tagen kam das Paket bei mir an. Ich habe mich über die kurze Lieferzeit riesig gefreut. Als ich das Paket oben öffnete flog mir gleich das obere Herz entgegen. Sowas ist total witzig. Denke dran, wenn man es verschenkt und der Beschenkte nichts ahnt. Gibt bestimmt ein lustiges Bild. 

 

In dem oberen Herz fehlte ein wenig Luft, was aber durch den mitgelieferten Strohhalm kein Problem war. Diesen laut Anweisung einfach in die Öffnung am Ende einstecken und aufpusten. Danach sah er schön prall aus. Ich war von dem kleinen Herzmann sofort begeistert. Der Ballon sieht einfach toll aus!

 
 
Durch die Pappflächen unter den Füßen bleibt der kleine Kerl auch immer schön am Boden. Sieht wirklich witzig aus. Vor allem wenn man ihn anschupst und er dann durch die Wohnung wackelt. 

 


Mein Fazit:

Ballon4you bietet soooo viele tolle Ballons an und durch die Möglichkeit diese wieder aufzupusten hat man sehr sehr lange etwas davon. Eine klasse Geschenkidee! Ich kann diesen Online Shop nur empfehlen!

4 Kommentare:

  1. Willkommen in der Bloggerwelt:)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe TestFee!
    dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin gleich Mitglied geworden. Werde jetzt regelmäßig vorbei schauen und deine interessanten Berichte lesen. Ich habe auch einen Blog, der aber erst zwei Monate alt ist. Schau doch mal rein und werde Mitglied wenn du Lust hast :) Würde mich darüber sehr freuen!
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  3. super süss die ballons :)
    ich durfte auch schon testen
    http://hauserischetestfamilie.blogspot.de/2012/05/mit-schwebenden-ballongrussen.html
    und bin begeistert ;)
    hast nen leser mehr <3
    lg nicky mit familie

    AntwortenLöschen
  4. Der aktuelle Pilot's Timezoner Chronograph hat sicherlich seinen Reiz, aber mit Chronograph, GMT und Worldtimer-Funktion fand ich ihn immer so "schwer" mit Komplikationen; Ich könnte mir nicht vorstellen, es regelmäßig in all seiner 16,5 mm dicken Pracht zu tragen. Diese neue Version der Spitfire stillt meinen vertrauenswürdige replica uhren Hunger nach einem alltagstauglichen Worldtimer von IWC jedoch aus mehreren Gründen nicht, unter anderem, weil sie mit einer Breite von 46 mm und einer Dicke von 15 mm nicht wirklich an Wert verliert Gewicht, das man beim Chronographen erwarten würde.

    AntwortenLöschen