Mittwoch, 18. Juli 2012

getdigital.... meine TOP 3


Ich bin gerade auf der Suche nach dem besten, coolsten und innovativsten Geschenk. 
Bei getDigital bin ich fündig geworden!



Ich habe euch schon in einem früheren Artikel von getDigital.de berichtet. Ich bin immer noch so von diesem Online Shop begeistert, dass ich mich erneut auf die Suche nach einem coolen Geschenk mache.


Hier zeige ich euch meine momentanen TOP 3:


Platz 3:




Shirt: Thinking, Gr.  M: 15,90€

Früher habe ich viele solcher witzigen Shirts getragen. Dieses ist auf jeden Fall mal wieder etwas Neues und extrem cool! Ich finde den Aufdruck einfach Klasse. Das Shirt gibt es in den Farben: schwarz, navy, blau und dunkelgrün.



Mir gefällt besonders an getDigital, dass man sich die verschiedensten Dinge mit dem Aufdruck zuschicken lassen kann.


T-Shirt
Öko-T-Shirt
Girlie-Shirt
Sweat-Shirt
Kapuzenpulli

Tasche

Platz 2:

Bullshitknopf


Bullshitknopf, 12,95€


Wer von euch ist auch mal genervt, wenn wieder jemand seinen überflüssigen Kommentar abgeben will, oder  wenn gemeckert wird. Dann würde man sich doch am liebsten wegbeamen oder einfach mal zum Ausdruck bringen, dass ein das Gequatsche tierisch nervt. Dieser Knopf bietet endlich Abhilfe! Ach wie gerne würde ich ihn einmal drücken!

Man kann den Button sogar ankleben. Das wäre doch super, wenn er direkt unter dem Schreibtisch verdeckt angebracht wird.... =0)


Und was wird beim Drücken abgespielt?

Bullshit Level Defcon 5.
Oh come on now, that ain't even bullshit, that's horseshit!
Warning Warning Bullshit Alert.
That was Bullshit!
Bullshit detected - take precautions.
 



Und nun zu meinem Platz 1:


Das absolute Highlight und wie ich finde, geniale Geschenk.... ach was sag ich Geschenk.... Ich will auch sowas haben..... ist.... oh Trommelwirbel....... das......



Leiterplatten Klemmbrett, 16,90€

Rückseite
Das Klemmbrett besteht aus einer echten Computerplatine und bietet Halt für wichtige Notizen (A4-Format). Da ich momentan ganz dringend auf der Suche nach einem Klemmbrett bin (ich arbeite viel im Freien), kam ich hier nicht mehr aus dem Staunen raus. Dieses Klemmbrett wird sicher nicht wie die normalen Klemmbretter, die innen aus Pappe sind bei Regen aufquellen. 

Fazit:

Wieder einmal hat mich getDigital voll überzeugt. Das T-Shirt wäre auf jeden Fall was für meinen Schwager und das Klemmbrett wird bestimmt bald meins. Naja und der Button gehört wohl in jedes Büro, jeden Haushalt, in jede Handtasche, oder was meint ihr? =0)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen