Sonntag, 29. Juli 2012

PAT SAYS NOW

Die Zeit der schnöden, einfachen USB-Sticks ist vorbei. Seit gestern ist 'Vampy' von PAT SAYS NOW bei mir eingezogen.




Bei PAT SAYS NOW erhalten neben PC-Mäusen auch Laptoptaschen und USB-Sticks ein tolles und einzigartiges Design. Mit den Produkten wird jeder Schreibtisch und jedes Büro zu einem echten Hingucker. 

Hier gibt es z.B.:


Polka Dot: 24,90€




Red Polka Dot: ab 29,90€


und:


iPad Pouch UK: 29,90€

Der Versand:


Bei PAT SAYS NOW kann jeder bestellen. Und ich meine wirklich JEDEN.... Seht euch mal hier an, wohin PAT SAYS NOW alles verschickt?

Mir gefällt besonders, dass ich bei einer Bestellung zwischen DPD und FedEx wählen kann. In Deutschland könnt ihr mit einem Versand zwischen 1-2 Tagen rechnen. Das ist super und es klappt auch. Woher ich es weiß? Ich durfte mir etwas feines bei PAT SAYS NOW aussuchen und es war in sage und schreibe 2 Tagen bei mir! Da sagt DieTestFee: WOW!

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 5,20. Das könnte meiner Meinung nach noch gestaffelt werden. Da man einen USB-Stick auch kostengünstiger versenden kann.


Die Zahlung:


Die Zahlung erfolgt per Vorkasse, Paypal oder Kreditkarte. Das finde ich völlig ausreichend.




Was durfte ich testen und wer ist jetzt bei mir eingezogen?


Mein neues Familienmitglied heißt VAMPY!




Vampy: 2GB USB Stick: 24,90€

Angaben von PAT SAYS NOW:

USB 2.0 Flash Drive Samsung® Chip 2GB
inkl. USB Verlängerungskabel, Schlüsselband.

Für alle PC und Mac. Windows® 95/98/2000/ME/XP/NT/Vista/7, Mac® OS X 10+, Linux


Ich bin extrem begeistert von meinem neuen Stick. Er funktioniert ohne Probleme. Er wurde bisher von den verschiedensten Rechnern sofort erkannt. Das war bei meinen alten USB Sticks nicht immer der Fall. Besonders praktisch ist das Band, welches an Vampys Hut befestigt werden kann. Und der Hingucker schlecht hin....... ich war echt erstaunt..... ist die Beleuchtung! Aber seht selbst....hier mein kleines Video zu meinem Test:



Mein Fazit:

PAT SAYS NOW ist ein grandioser Online-Shop mit tollen stylischen Produkten, die jeden Schreibtisch zum Hingucker werden lassen. Naja, und VAMPY geb ich sowieso nie nie wieder her. =0)




3 Kommentare:

  1. Der ist ja mal cool ;)

    Sehr schöner Bericht.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dank, hab auch noch nie zuvor einen Stick gesehen, der leuchtet. LG DieTestFee

    AntwortenLöschen
  3. Anonym26/8/12

    hallo testfee,

    super Bericht und tolles Video.

    Werde den Stick demnächst meiner Schwester schenken.

    LG


    AntwortenLöschen