Samstag, 28. Juli 2012

Schaebens Gesichtsmasken




Einige von euch kennen bestimmt schon die Gesichtsmasken von der Firma Schaebens?! Doch Schaebens bietet noch mehr als das.....




Doch vorerst ein paar Infos zu der Firma Schaebens:

Die Firma Schaebens möchte mit ihren Produkten einen Beitrag zu eurer Gesundheit, eurem Wohlbefinden und eurer Schönheit leisten. Die Vitamine, Mineralstoffe, Omega-3-, Wellness-, und Fitnesspräparate sollen einem dabei behilflich sein, gesund und fit durchs Leben zu gehen. Schaebens bietet innovative Produkte zu stets günstigen Preisen an. 

Bei den Kosmetikprodukten legt Schaeben ganz besonderen Wert darauf, sehr gute hautverträgliche Rezepturen zu entwickeln, die dennoch ihre volle Wirkung entfalten. Auch hier ist Schaebens stets dabei, neue Wirkstoffe zu entdecken und neue Pflegekonzepte zu entwickeln.




Die Produktauswahl:

Reine Haut:



Schöne Haut:


Wellness:

















Hierbei handelt es sich um hochkonzentrierte Wirkstoffkombinationen. Sie sind von leichter Textur und belasten die Haut nicht. Diese ergiebigen Fluids lassen sich leicht verteilen und werden hervorragend von der Haut aufgenommen. Konzentrate sind eine wertvolle Ergänzung zur gewohnten Pflege, bieten aber auch  gezielte Hilfe bei speziellen Hautproblemen wie z. B. Unreinheiten, Trockenheitsgefühlen, und Irritationen. Sie eignen sich auch als Intensivpflege gegen Fältchen, glätten, straffen und verfeinern das Hautbild.
Wildrosen Konzentrat Beauty Total Anti-Falten Konzentrat Reife Haut Konzentrat Nacht Repair-Konzentrat
















Die speziellen Wirkstoffkombinationen der kosmetischen Produkte mit Salz oder Schlamm aus dem Toten Meer versorgen die Haut mit Feuchtigkeit, reinigen porentief, wirken Hautunreinheiten und Pickeln entgegen. Als Shampoo helfen sie gegen Schuppen – für eine reine und gesunde Haut. 



Und das durfte DieTestFee testen:

Ich habe zum Testen 3 verschiedene Masken erhalten und möchte euch diese kurz vorstellen.





 

Diese Maske soll Fältchen an Augen und Lippen glätten und Augenringe und Tränensäcke mildern. Was mir als erstes sehr positiv auffiel ist die Aufteilung der Packung. Man kann sie in vier Teile teilen und hat somit nicht das Problem, dass einem alles eintrocknet. Die Maske lässt sich so wie auf der Packung beschrieben leicht wie eine Creme auftragen. Bei mir hat sie ein wenig gekribbelt. War aber dennoch nicht unangenehm. Die Haut fühlt sich nach der Behandlung sehr weich an. Da ich noch nicht so viele Falten habe, hat man keinen Unterschied gesehen. Trotzdem würde ich sie ab und zu wieder verwenden, denn das Hautgefühl ist wirklich toll.



Nun komme ich zu meiner Lieblingsmaske:


Schon beim Öffnen nahm ich den tollen frischen und fruchtigen Geruch war. Und dann das Highlight für mich, sie glitzert sogar ein wenig. Die Maske lies sich leicht auftragen und ich finde sogar besser als bei den mir bisher bekannten Peel-Off Masken. Häufig hat man das Problem, dass diese Art von Masken sich nicht leicht verstreichen lassen, da sie sehr zähflüssig sind. Bei der von Schaebens gibt es keine Probleme. Nach ca. 10 min Entspannungspause löste sich die Maske langsam ab und ich begann sie vorsichtig abzuziehen. Auch hier besteht ein Unterschied zu den anderen Produkten die ich kenne. Die Maske lies sich ohne ziepen und kneifen einfach abziehen. Die Haut roch nach der Behandlung toll und sah rosig und frisch aus. Ich bin so begeistert, dass ich sie mir auf jeden Fall wieder kaufen werde. 

Die Beruhigungs Maske habe ich bisher noch nicht getestet.


Mein Fazit:

Ich kann euch Schaebens nur empfehlen! Also wenn ihr euch mal wieder etwas Gutes tun wollt, dann kauft euch eine dieser Masken und ihr werdet bestimmt auch begeistert sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen