Freitag, 12. Oktober 2012

PCO Group - Popcorn nach meinem Geschmack!

Dank der PCO Group konnte ich mich drei Tage den verschiedensten Popcornsorten hingeben. Warum nur drei Tage? Danach war leider alles weggeputzt. 


Was oder wer ist die PCO Group:

Ich dachte zu Beginn, dass ich diese Firma noch nicht kenne, aber Fehlanzeige. Ich habe schon so manches Produkt von dieser Firma gekauft. Das wurde mir jetzt erst klar, als ich mich mit den Produkten von PCO Group beschäftigt hatte.

Zu den Produkten zählen mehr als 1000 verschiedene Leckereien:

IceKing slushy

Diverse Artikel mit Filmmotiven:


Diverse Popcornsorten:


Da die PCO Group ein Großhandel ist, werden zum Großteil Kinos und der Einzelhandel mit den Produkten versorgt. Wenn ihr euch aber auch gerne durch die Welt von PCO Group naschen wollt, dann könnt ihr die Artikel z.B. bei AmericanCandyWorld of Sweets oder Dip World bestellen.

Mein Test:

Vor wenigen Tagen kam das Testpaket bei mir an. Es war nachmittags und die Lust auf Süßes stellte sich wieder ein. Dadurch war die Freude beim Anblick der Produkte umso größer. 


Schoko & Toffee Popcorn Wicki 



Toffee Popcorn

Mein Favorit dieser beiden Sorten ist das Toffee Popcorn. Jedes einzelne Stück ist mit einer glänzenden, knusprigen Karamellschicht überzogen. Diese knackt beim Draufbeißen sogar. Das Toffee Popcorn war auch das erste Produkt, was ich getestet habe und innerhalb von einer viertel Stunde war der Becher mehr als halbleer. Kaufe mir das auf jeden Fall wieder nach. 

Das Schoko Popcorn schmeckt wirklich schokoladig. Es erinnert mich aber eher an den Geschmack von Trinkschokolade. An den Geschmack musste ich mich erst etwas gewöhnen, doch dann hat es mir auch gut geschmeckt.

Premium Choco Popcorn für Naschkatzen






Dieses Popcorn trägt zu Recht den Namen: Premium Popcorn für Naschkatzen. Die "Popcornbällchen" sind jeder mit Karamell überzogen und stecken in einer Hülle aus Milchschokolade. Dieses Produkt ist wirklich nur was für die, die es wirklich süß mögen. Ich bin traurig, dass der Becher schon leer ist. Dieses Produkt ist gehört zu meinen Favoriten. 

Was den Becher betrifft, bin ich etwas enttäuscht. Als ich mich durch das Popcorn durchgefuttert hatte, stellte ich mit Erschrecken fest, dass da ganz schnell der Boden zu sehen ist. Das liegt an dem gewölbten Dosenboden.  


Hombre Nachos Barbecue



Die Nachos schmecken gut, sind für mich aber nichts besonderes. Die leichte rauchige Note passt super zu verschiedenen Dips. Kann sie mir auch gut mit Käse überbacken vorstellen.

Hombre Salsa - Dip & Hombre Sour- Cream - Dip





Als Dip zu den Nachos habe ich Salsasoße und Sour Cream bekommen. Der Salsa - Dip war sehr lecker und hat sowohl zu den Nachos, als auch auf meinem Sandwich geschmeckt. Der Dip schmeckt fruchtig und ist nicht zu sauer. 

Was die Sour Cream betrifft, bin ich sehr enttäuscht worden, denn sie hat abgestanden und schlecht geschmeckt. Habe zur Sicherheit auch mal eine Freundin probieren lassen. Auch sie verzog das Gesicht, den die Sour Cream war ungenießbar. Wirklich schade, denn ich esse sonst sehr gerne Sour Cream und die Kombination zu den Nachos hätte mich sehr interessiert.

Mikrowellenpopcorn Poppy Micro - süß



 


Ein gemütlicher Filmeabend und dazu warmes süßes Mikrowellenpopcorn. Was wünscht man sich mehr? Ich habe schon verschiedene Sorten ausprobiert, doch dieses Produkt konnte mich vollkommen überzeugen. Mir gefällt sowohl die Verpackung und damit auch die leichte Handhabung (Erwärmung), als auch der Geschmack. Bei vielen anderen Mikrowellenpopcornsorten hatte ich häufig das Problem, dass sie mir angebrannt sind, oder dass die Tüten so heiß werden, dass man sich fast die Finger verbrennt. Dies trifft bei dieser Sorte überhaupt nicht zu. Habe es schon bei uns im Edeka entdeckt. Werde es auf jeden Fall nachkaufen.


Zuckerwatte Wicki - Vanille



Über dieses Produkt habe ich mich sehr gefreut. Ich habe Zuckerwatte schon oft im Geschäft gesehen, mich aber nie getraut es zu kaufen, da ich dachte, es schmeckt niemals richtig nach Zuckerwatte. Konnte mir auch nie vorstellen, dass die Konsistenz mit der Zuckerwatte vom Rummel mithalten kann. Doch.... es ist der Wahnsinn, sie schmeckt wie Zuckerwatte, klebt wie Zuckerwatte und lässt sich auch so ziehen und zusammendrücken und kneten wie Zuckerwatte. Die leichte Vanillenote gefällt mir gut und ich werde Ausschau halten, wo ich dieses Produkte kaufen kann. 

Mein Fazit:

Ich würde alle Produkte, außer die Sour Cream nachkaufen. Freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Popcornabend. Empfehle euch also auf jeden Fall mal nach den Produkten  der PCO Group Ausschau zu halten - es lohnt sich!

2 Kommentare:

  1. Einfach nur tierisch lecker das Zeug :) Bei uns war auch alles ratz fatz leer :)

    AntwortenLöschen
  2. Da kriegt man ja gleich huuuunger!

    AntwortenLöschen